Neujahrsempfang 2020

29.01.2020
Ehrungen anlässlich des Neujahrsempfangs am Sonntag, den 12. Januar 2020

Neujahrsempfang Ehrungen 2020

Beim diesjährigen Neujahrsempfang am 12.01.2020 gratulierte Bürgermeisterin Claudia Kappes allen Geehrten für verschiedenste Leistungen auf das Allerherzlichste und dankte mit Lob und Anerkennung und den entsprechenden Urkunden und jeweils einem Präsent!

Für 25-jährigen aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadtprozelten wurden Stefan Müller, Manuel Ullrich und Dirk Eilers ausgezeichnet.

Die Amtsbotin Rosemarie Markert aus Neuenbuch konnte zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum die Ehrung entgegennehmen.

Für besondere Leistungen beim Blutspenden wurden geehrt:
Michael Kappes für 75 x Spenden und Magdalena Eggerer für 50 x Spenden

Des Weiteren fehlen auf dem Bild Dietmar Halk, welcher ebenfalls 25-jährigen aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadtprozelten leistet und Alfons Grasmann und Karl Grasmann, welche 40 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr Neuenbuch aktiven Dienst leisten.

Claudia Kappes
1. Bürgermeisterin 

Kategorien: Die Stadt Stadtprozelten informiert