Plattform von Churfranken e. V.

01.04.2020
Churfranken stellt auf ihre Website allen eine Plattform zur Verfügung, die ihre Produkte zu den Menschen nach Hause liefern – egal ob sie bei uns Mitglied sind oder nicht.

aktuell_churfranken.png

Gerade der Handel hat unter den Auswirkungen der Corona-Krise besonders zu leiden. Das Landratsamt Miltenberg und der Churfranken e.V. haben sich deshalb zu einer Hilfsaktion zusammen getan, die einerseits die Ansteckungsgefahr reduzieren und andererseits die schwierige Situation der Unternehmen erleichtern soll: Ab sofort stellen wir auf unserer Website allen eine Plattform zur Verfügung, die ihre Produkte zu den Menschen nach Hause liefern – egal ob sie bei uns Mitglied sind oder nicht.

Die Kunden können dann eine einzige „Sammelstelle“ für alle digitalen Einkäufe nutzen und die Anbieter multiplizieren die Reichweite für ihre Angebote durch einen gemeinsamen „Marktplatz“. Vielleicht lassen sich sogar Synergien bei der Auslieferung nutzen.

Wir stellen die Unternehmen gleichberechtigt neben allen anderen Shopping-Angebote auf unserer Website. Über einen Link kann sich der Kunde dann direkt an den Händler wenden.

Für diesen Service fallen keine Kosten an. Wir verstehen ihn vielmehr als kleinen Beitrag zur Unterstützung unserer regionalen Wirtschaft.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.