Straßensperrung Stadtprozelten

Straßensperrung der Ortsdurchfahrt Stadtprozelten

stadtprozelten_amtlich.png

Straßensperrung der Ortsdurchfahrt Stadtprozelten

Wegen dem Einsatz eines Spezialkrans am Rathaus Stadtprozelten im Bereich der Hauptstr. 131/139 wird die Ortsdurchfahrt Stadtprozelten in der Zeit von

Dienstag, 25.09.2018, 06 Uhr
Mittwoch, 26.09.2018, 17 Uhr

für den gesamten Durchgangsverkehr gesperrt. Die Zufahrt zur Fähre ist unter Berücksichtigung der Umleitungsstrecke möglich.

Änderungen im Busverkehr

Im Linienverkehr können die Bushaltestellen „Fähre“ und „Pennymarkt“ nicht angefahren werden. Die Schulbusse können die Bushaltestelle „Fähre“ nicht anfahren. Die Haltestelle am Bahnhof wird weiterhin bedient. Aufgrund der Umleitung wird es zu Verzögerungen im Busverkehr kommen.

Umleitungsstrecke

Die Umleitung Richtung Faulbach erfolgt über die Kleine Steig – Hoftiergarten –Neuenbuch über den Kreisel zurück zur Staatsstraße 2315.

Rettungswege und Buswendemöglichkeit freihalten

Der „Mittlere Weg“ sowie alle Unterführungen der Bahnstrecke sind für Rettungsfahrzeuge zur Durchfahrt freizuhalten. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge müssten ansonsten aus sicherheitsrechtlichen Gründen kostenpflichtig abgeschleppt werden. Ebenso muss am Dienstag und Mittwoch die Wendemöglichkeit für die Busse am Bahnhof gewährleistet bleiben.

Ordnungsamt der

Verwaltungsgemeinschaft Stadtprozelten