„Von da nach dort“

25.10.2019
Bücherei Stadtprozelten kürt Sieger der Sommerferien-Bücherrallye 2019.

Bild3

„Von da nach dort – Fortbewegen gestern, heute, übermorgen“ war das Thema der diesjährigen Sommerferien-Bücherrallye in der Bücherei Stadtprozelten.

Aus zahlreichen Büchern sowie von CDs und DVDs konnten die TeilnehmerInnen die Antworten zu den gestellten Fragen der Bücherrallye heraussuchen.

Schließlich wurden Ende September die GewinnerInnen der beiden Altersklassen 6 bis 10 Jahre und 10 Jahre + ermittelt.

Vier stolze LeserInnen durften sich über eine Familienkarte für die Bücherei Stadtprozelten für das kommende Jahr sowie viele tolle Sachpreise freuen. Natürlich durfte dabei auch ein Buch nicht fehlen!

Bei der Preisverleihung durch Stadtprozeltens Bürgermeisterin Claudia Kappes und die Vertreterin der Bücherei Gina Maria Gehrig waren sich die ausgezeichneten TeilnehmerInnen einig: das Lesen hatte sich gelohnt!

Kategorien: Die Stadt Stadtprozelten informiert